Tales of Xillia 2

Schuldenintervall nach Kapitel 6

Trigleph

Ihr könnt euch nun  Eine zielstrebige Frau anschauen.

Auswahl

  • Weißt du überhaupt, was das heißt?
  • Tja, ich schätze, da ist was dran. (Elle +250)

Außerdem solltet ihr den Auftrag Elles Habseligkeiten annehmen und mit Elle in Ludgers Wohnung reden, um  Objektsphäre + zu erhalten. Des Weiteren könnt ihr nun den Auftrag Göttliche Asche annehmen, um  Flamme zu erhalten und den Auftrag Ihr sucht doch Abenteuer?, um  Tornado zu bekommen. Wenn ihr genügend Punkte gesammelt habt, könnt ihr auch Jolynes Bitte - Teil 2 und Jolynes Bitte - Teil 3 erfüllen, um  Mysteriöse Maske und  Kumpanenmaske euer Eigen nennen zu können.

Es sind auch neue Elitemonster aufgetaucht:  Schwere Klaue beim Aladhi-Pfad,  Größerer Dämon bei den Kijara-Fällen und  Strahlenhorn beim Nia-Khera-Geisterpfad. Mit  Siennabronc solltet ihr es erst aufnehmen, wenn ihr ungefähr Level 60 seid. Passt also auf, wenn es euch über den Weg läuft.

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, die neuen Gegenden zu erkunden, die vom Aladhi-Seehafen aus erreichbar sind.

Aladhi-Pfad

In der Einbuchtung im Norden könnt ihr in einer Schatztruhe  Lederumhang finden. Lauft dann weiter nach Westen in den nächsten Bereich. Im Nordwesten könnt ihr hier hinter einem Stein versteckt  Filbert finden, östlich davon befindet sich eine Schatztruhe mit  3200 Gald. Im Südwesten gibt es eine weitere Schatztruhe, diese enthält  Heiliger Trank.

Verlasst diesen Teil des Aladhi-Pfads wieder und lauft dann in den östlichen Bereich, in dem ihr noch nicht wart. Im Westen, in einer Einbuchtung findet ihr in einer Schatztruhe  Yakisoba-Nudeln (klein). Auf der gegenüberliegenden Seite der Karte im Osten könnt ihr zwischen ein paar Bäumen in einer weiteren Schatztruhe  2700 Gald finden. Geht weiter nach Norden und ihr kommt nach Hamil.

Hamil

Rüstet euch im Norden des Dorfes mit neuen Waffen aus. Bei den Kisten gegenüber des Waffenladens findet ihr  Kupferklumpen. Geht um das Haus herum, vor dem ihr gerade steht, um einen Eingang zu finden. Drinnen, direkt links vom Eingang, könnt ihr  Kartoffel finden. Am Kamin findet ihr  Pot-au-feu (mittel). Lauft die Treppe hoch und betretet Zimmer 1, wo ihr in einer Kommode  Gebetsfähnchen findet.

Vor dem Haus, in ein paar Kisten neben Hühnern, befindet sich  Gegerbtes Leder. Untersucht auf der anderen Seite des Weges einen der beiden Obstbäume, um  Indigo-Kugel zu erhalten. Betretet das andere Haus in eurer Nähe, wo ihr in den Kommoden rechts  Napfel finden könnt. Dann geht in den westlichen Bezirk von Hamil. Betretet den Schuppen hier. In dem Bett in diesem Haus könnt ihr kostenlos übernachten. In ein paar Fässen befindet sich eine  Glühfrucht. Geht in den Keller und sucht in einer Kiste auf der Kommode nach einer  Porange.

Verlasst den Schuppen und lauft nach Osten in den Obstgarten. Klettert die Leiter rechts von euch hoch, hier oben befindet sich  Schrödinger. Mehr gibt es in Hamil nicht zu finden. Seid bereits gut genug mit Elize befreundet, könnt ihr ihre Geschichte im östlichen Bezirk des Dorfes starten, indem ihr mit ihr redet (Details siehe Elizes Geschichte Teil 1: Elizes Freundin >), ansonsten lauft weiter nach Westen zum Galia-Pfad.

Galia-Pfad

Westlich vom Eingang befindet sich eine Schatztruhe mit  Sirup x2. Norwestlich von hier, in einer Abzweigung, könnt ihr eine weiter Schatztruhe mit  3000 Gald finden. Im nächsten Bereich gibt es eine Truhe am Ende der ersten Abzweigung nach Westen, sie enthält  Silbererz x2. In der kleinen Einbuchtung im Südosten steht eine Truhe mit  2200 Gald. Westlich von hier versteckt sich  Nuke hinter einem Stein. Folgt nun dem Weg bis zu den Kijara-Fällen.

Kijara-Fälle

Sucht zunächst an der Ecke der Karte südwestlich von euch am Wasser nach einer Schatztruhe mit  Harte Schuppe x2. Klettert dann an dem Vorsprung in der Mitte nach oben. Geht rechts entlang und einmal um die Säule in der Mitte herum, um zu einer Schatztruhe mit  2200 Gald zu gelangen. Folgt dann dem Weg im Westen in den nächsten Bereich.

Links von euch befindet sich ein Eingang in eine kleine Höhle, die eine Truhe mit  Katzenspielzeug versteckt hält. Geht durch den Durchgang neben den Vorsprüngen außerhalb der Höhle und klettert auf das kleine Plateau in der Mitte, wo sich eine Truhe mit  3400 Gald befindet. Lauft weiter nach oben und springt im Südosten nach unten. Rechts von euch in einer kleinen Einbuchtung im Stein steht eine Truhe mit einer  Perle. Geht nun in den nächsten Bereich.

Bis auf ein Elitemonster befindet sich in diesem Teil nicht viel. Klettert die Ranken am Ende des Pfades hoch, um zum nächsten Teil der Kijara-Fälle zu gelangen. Folgt dem Weg zu ein paar Vorsprüngen. Klettert hoch und links von euch wieder runter, wo ihr  Lucca und eine Truhe mit  Fluss findet. Danach könnt ihr nach Westen Richtung Nia-hera gehen.

Nia-Khera

Untersucht den kleinen Wagen bei dem Händler vor euch für  200 Gald. Betretet das Haus in der Mitte und sucht in einem Schrank nach  Möhre. Verlasst das Haus wieder und geht nach Norden, rechts des Hauses dort steht ein Baum an dem ihr  Insektenhorn findet. Im Haus selbst befindet sich links vom Eingang ein  Fischeintopf (klein).

Ganz im Süden des Dorfes steht die Versammlungshalle. Drinnen findet ihr nicht nur  Gebetsfähnchen in einem Schrank und  Tomaten in Wein geschmort (klein) in einer Truhe, sondern auch ein kostenloses Bett. Geht in das Haus nördlich von hier, wo sich  Grimbart aufhält. Untersucht den Busch draußen auf der Rückseite des Hauses für eine  Glühfrucht. Im Haus neben an könnt ihr rechts des Eingangs  Scheininchenohren finden.

Von Nia Khera aus könnt ihr zwei Gebiete erreichen - den Nia-Khera-Geisterpfad und die Xagut-Stromtalwiese. Geht zunächst zum Geisterpfad.

Nia-Khera-Geisterpfad

Südlich des Eingangs nahe einer Klippe findet ihr eine Truhe mit  3800 Gald. Ganz im Süden dieses Bereich ist ein Vorsprung, auf dem sich  Norse zwischen ein paar Bäumen ausruht. In der Nähe des Vorsprungs steht eine Truhe, die  Giftstachel x2 enthält. Geht dann in den südwestlichen Bereich.

Entlang des nördlichen Pfades Richtung Westen findet ihr eine Truhe mit  1800 Gald. Am Ende der südwestlichen Abzweigung auf der Karte auf einem Vorsprung steht eine weitere Truhe, die  Seltsames Fragment x2 enthält. Folgt dem Hauptweg zu Millas Schrein.

Millas Schrein

Betretet den Schrein und fangt hinter dem Altar  Mini. Beim kleinen Tisch auf dem Altar findet ihr  Heilige Asche. Untersucht den hängenden Teppich hinter dem Altar um eine Tür zu finden, die zur Nia-Khera-Heiligkuppe führt.

Nia-Khera-Heiligkuppe

Klettert die Ranken hoch, folgt dem Weg und klettert weiter nach oben. Links von euch befindet sich ein Loch, in dem eine Truhe mit  Silbererz x2 versteckt ist. Lauft weiter den Weg entlang und ihr findet am Ende noch ein Loch, das eine Truhe mit  2500 Gald enthält. Klettert dann weiter nach oben und geht in den nächsten Bereich.

Lauft wieder bis zum Ende, klettert hoch und kriecht durch das Loch rechts von euch. Hier wartet eine Truhe mit  Hartmantel. Folgt nun dem Weg bis an die Spitze des Berges. Dort findet ihr  Spartaner und eine Truhe mit  8500 Gald. Teleportiert euch nun mithilfe der Weltkarte zurück nach Nia-Khera und geht von dort aus zur Xagut-Stromtalwiese.

Xagut-Stromtalwiese

Sucht zunächst im Osten dieses Bereichs nach einer Schatztruhe mit  2200 Gald. Lauft dann nach Norden in den nächsten Bereich. Kurz bevor ihr Richtung Osten eine Klippe hinaufklettert, solltet ihr im Süden nach einer Truhe mit  Kopfschmuck Ausschau halten. Oben angelangt, folgt der nordwestlichen Wand und ihr findet ein Loch, in dem sich  Burzel versteckt hält. Lauft dann weiter nach Norden in die nordöstliche Region.

An einer Wand im Westen befindet sich ein weiteres Loch, in dem eine Truhe mit  Mysteriöse Flüssigkeit x2 steht. Nordwestlich von hier ist noch ein Loch, dass eine Truhe mit  4600 Gald enthält. Geht weiter nach Norden in den letzten Teil dieser Region, dann lauft die rechte Wand entlang zu einem Loch, das eine Truhe mit  5300 Gald beherbergt. Schließlich findet ihr noch im Nordwesten dieses Bereichs eine Truhe mit  JHalbschutz.

Sonstiges

Seid ihr gut genug mit Alvin befreundet, sprecht mit ihm in Duval in den Seitengassen. Details sieht Alvins Geschichte Teil 1: Alvin, der Geschäftsmann >.

Betretet die Spirius AG in Trigleph und sprecht mit Vera und Nova, um die Hauptstory fortzusetzen.